wahrscheinlich nur monatlich, ziemlich sinnlos das ganze. Hauptsache bei instagram irgendwelchn müll posten vom kack hund als wenn das jemand interessieren würde?! gibt leider genug Accounts die weniger posten, entweder hat of schon genug eingebracht oder zu wenig und es “lohnt“ sich nicht so wie man es sich vorgestellt hatJungJungeJunge said:Gibt's was neues von mrsvolxwgn, oder lädt sie wirklich nur einmal im Monat was hoch, was zeimlich wenig wäre für OnlyFans?
den Fotografen sollte man echt die Kamera wegnehmen. da hat man schon so eine scharfe Waffe vor sich und macht dann solche bilder? ich bin kein Fotograf aber da mach ich ja selbst was besseres!BLCK_NOODE said:A little bit older ????
ich hab mich gestern dort angemeldet und sie abonniert aber dann sollte ich mein Profil verifizieren und ein bild von mir schicken. natürlich mach ich das für ein paar Bilder von einer frau die nicht wirklich sp guten Content hat. da gibt's deutlich bessere und die nicht mal nude sind. auch das celebforum ist dreck. da kann man nur Videos sehen wenn man “Silber“ ist und ich hab da keine Lust drauf!JungJungeJunge said:Auf ihrer neuen Seite MYM sind noch keine Krassen Foros zu sehen also, ihr müsst euch da noch nicht anmelden (geht mit PayPal zu bezahlen was super ist)